Aktuelle Presseinformationen
NEU 20.05.2021 Eight Advisory

Peters Surgical übernimmt Catgut: Eight Advisory begleitete die Transaktion

Frankfurt, 20. Mai 2021. Peters Surgical, französischer Hersteller von Medizinprodukten, hat den deutschen Healthcare-Produzenten Catgut übernommen. Mit der Akquisition baut Peters Surgical seine Position als europäischer Marktführer von chirurgischen Geräten weiter aus. Eight Advisory Germany unterstützte die Transaktion mit einer Financial und Tax Due Diligence.
NEU 06.04.2021 Eight Advisory
Thomas Gummert, Director von Eight Advisory Germany Hamburg

Eight Advisory Germany gewinnt Thomas Gummert für die Leitung der Service Line „Infrastructure and Project Finance“

Hamburg, 6. April 2021. Eight Advisory Germany expandiert und konnte für den neuen Standort in Hamburg Thomas Gummert als Director gewinnen. Gummert kommt von einer Big Four Gesellschaft und übernimmt bei Eight Advisory den Aufbau und die Leitung der Infrastructure und Project Finance Praxis in der gesamten DACH-Region. Daneben wird er sich mit seinem Team um den Auf- und Ausbau des neuen Standorts in Hamburg kümmern.
NEU 06.04.2021 Eight Advisory
Thomas Gummert, Director von Eight Advisory Germany Hamburg

Eight Advisory Germany eröffnet neuen Standort in Hamburg

Hamburg, 6. April 2021. Eight Advisory Germany, ein führendes Unternehmen für Transaktions- und Transformationsberatung, expandiert weiter. Neben dem Hauptsitz in Frankfurt/M. und einer Niederlassung in München wird nun der Standort Hamburg aufgebaut. Für das dritte Büro in Deutschland konnte ein Expertenteam gewonnen werden, das auf Infrastrukturprojekte und Projektfinanzierungen spezialisiert ist.
NEU 15.02.2021 Eight Advisory

Eight Advisory Germany beriet EMZ Partners bei der Beteiligung an der celebrate company


München, 15. Februar 2021. Der pan-europäische Private-Equity-Fonds EMZ Partners schließt eine signifikante Minderheitsbeteiligung an celebrate company ab, dem führenden europäischen Onlineanbieter für personalisierbare Papeterie und Fotoprodukte. Das Managementteam von celebrate company erhöht seinen Anteil am Unternehmen. Die Financial und Tax Due Diligence Prüfung übernahm Eight Advisory Germany.