BREMEN, 13. April 2021 – IGEL, Anbieter des Next Generation Edge Operating Systems (OS) für Cloud Workspaces, baut sein Enterprise-Vertriebsteam weiter aus und ernennt zum 1. April 2021 Niels Keunecke (47) zu seinem Leiter. In der Position des Senior Vice President Enterprise Sales EMEA wird Keunecke den Wachstumskurs von IGEL weiter ankurbeln und die Bedeutung des Unternehmens im Enterprise Markt nachhaltig vergrößern. Zuletzt war er beim direkten Wettbewerber, der Unicon Software Entwicklungs- und Vertriebs GmbH, tätig. Als Geschäftsführer des Unternehmens war er dort für den Auf- und Ausbau des Geschäfts mit Kunden in den Marktsegmenten Finanzen, Versicherungen, Handel sowie dem öffentlichen Bereich, verantwortlich. Neben dem Ausbau personeller Ressourcen erhöht IGEL im Rahmen seiner Wachstumsstrategie auch seine Präsenz in Deutschland: im zweiten Quartal 2021 wird ein neuer Standort in Karlsruhe eröffnet.