01.12.2021 | 1 Bild

Ab sofort auch internationale Webpräsenz für Lünendonk

Titelseite der Englischen Lünendonk Website

Frontpage of the English Website Luenendonk & Hossenfelder GmbH

Zu dieser Meldung gibt es:

Kurztext 275 ZeichenPressetext als .txt

  • Neue Webseite mit Inhalten zu B2B-Servicemärkten, dem Leistungsportfolio und zum Unternehmen in Englisch
  • Renommierte Lünendonk-Listen und ausgewählte Studien ab sofort zweisprachig zugänglich

Pressetext Pressetext als .txt

Mindelheim, 1. Dezember 2021 — Lünendonk stellt seine Website nun auch in englischer Sprache zur Verfügung und macht die Inhalte zu relevanten B2B-Dienstleistungsmärkten erstmals einem internationalen Publikum zugänglich. Mit der erweiterten Onlinepräsenz bietet das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Interessierten außerhalb des deutschsprachigen Raums relevante Informationen zu den sechs von Lünendonk beobachteten Dienstleistungsmärkten Facility Management, Managementberatung, Informationstechnologie, Engineering Services, Wirtschaftsprüfung/Steuerberatung und Zeitarbeit.

Renommierte Lünendonk-Listen jetzt in Englisch zugänglich
Neben allgemeinen Daten und Fakten zu den Service-Märkten stellt Lünendonk auf den neuen Seiten auch sein Leistungsspektrum sowie das Unternehmen vor. Nutzer erhalten zudem Zugriff auf die aktuellen, renommierten Lünendonk-Listen, die für 14 Märkte beziehungsweise Marktsegmente valide, umsatzbasierte Rankings der jeweils führenden Anbieter darstellen. Auch ausgewählte Publikationen wie die Studien zu den Märkten Facility Services oder Digital Experience Services in Deutschland stehen nun in englischer Sprache zur Verfügung.

Interesse an B2B-Märkten der DACH-Region nimmt zu
Jörg Hossenfelder, geschäftsführender Gesellschafter bei Lünendonk, erläutert die Entscheidung seines Unternehmens für eine mehrsprachige Internetpräsenz: „Mit dem Launch der englischen Website stellt Lünendonk seine langjährige und renommierte Expertise zu relevanten B2B-Dienstleistungsmärkten in der DACH-Region nun auch einem internationalen Publikum zur Verfügung. Damit tragen wir der steigenden Nachfrage von Interessenten außerhalb Deutschlands nach belastbaren Informationen zu den Service-Märkten Rechnung.“

Die englischsprachige Internetseite von Lünendonk ist ab sofort unter www.luenendonk.com zugänglich.

LD Abbinder
Unternehmensprofil Lünendonk: Informationen zur Orientierung
Lünendonk & Hossenfelder mit Sitz in Mindelheim (Bayern) analysiert seit dem Jahr 1983 die europäischen Business-to-Business-Dienstleistungsmärkte (B2B). Im Fokus der Marktforscher stehen die Branchen Digital & IT, Managementberatung, Wirtschaftsprüfung sowie Steuer- und Rechtsberatung, Real Estate Services und Personaldienstleistung (Zeitarbeit, IT-Workforce).

Zum Portfolio zählen Studien, Publikationen, Benchmarks und Beratung über Trends, Pricing, Positionierung oder Vergabeverfahren. Der große Datenbestand ermöglicht es Lünendonk, Erkenntnisse für Handlungsempfehlungen abzuleiten. Seit Jahrzehnten gibt das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen die als Marktbarometer geltenden „Lünendonk®-Listen und ‐Studien“ heraus.

Langjährige Erfahrung, fundiertes Know-how, ein exzellentes Netzwerk und nicht zuletzt Leidenschaft für Marktforschung und Menschen machen das Unternehmen und seine Consultants zu gefragten Experten für Dienstleister, deren Kunden sowie Journalistinnen und Journalisten. Jährlich zeichnet Lünendonk zusammen mit einer Medienjury verdiente Unternehmen und Persönlichkeiten mit den Lünendonk B2B Service-Awards aus.

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden

Bilder (1)

Titelseite der Englischen Lünendonk Website
1 893 x 909

Kontakt

Pressekontakt Lünendonk & Hossenfelder Versand (Hossenfelder)
Lünendonk & Hossenfelder GmbH:
Jörg Hossenfelder
Geschäftsführender Gesellschafter
Telefon: +49 (0)8261 73140-0

vibrio. Kommunikationsmanagement:
Dorothee Bader
Senior PR-Beraterin
Telefon: +49 (0)89 321 51 760