06.04.2021 | 2 Bilder

Eight Advisory Germany eröffnet neuen Standort in Hamburg

Zu dieser Meldung gibt es:

Kurztext 427 ZeichenPressetext als .txt

Hamburg, 6. April 2021. Eight Advisory Germany, ein führendes Unternehmen für Transaktions- und Transformationsberatung, expandiert weiter. Neben dem Hauptsitz in Frankfurt/M. und einer Niederlassung in München wird nun der Standort Hamburg aufgebaut. Für das dritte Büro in Deutschland konnte ein Expertenteam gewonnen werden, das auf Infrastrukturprojekte und Projektfinanzierungen spezialisiert ist.

Pressetext Pressetext als .txt

Vor drei Jahren gründete Eight Advisory eine erste Dependance in Deutschland und beschäftigt in Frankfurt und München mittlerweile rund 25 BeraterInnen. Seit Anfang April ist der Transaktionsspezialist nun auch in Hamburg präsent. Damit wird Deutschland zum zweitgrößten Standort der französischen Unternehmensgruppe.

Michael Wahl, Managing Director von Eight Advisory Germany, sagt: "Mit unserem neuen Standort in Hamburg sind wir näher an unseren Kunden in Norddeutschland und Skandinavien, was unsere Marktpräsenz hier spürbar stärken wird. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Thomas Gummert und Gisela Widing, die unseren neuen Servicebereich und den Aufbau des Standorts verantworten. Ihre Expertise ist ein wichtiger Meilenstein in der paneuropäischen Aufstellung unseres Infrastructure & Project Finance-Angebots."

Eight Advisory Germany stellt derzeit an allen deutschen Standorten neue Talente ein und ist auf der Suche nach Beratern mit entsprechender fachlicher Ausrichtung.

Die Managementberatung unterhält inzwischen Niederlassungen in Paris, Lyon, Nantes, London, Brüssel, Frankfurt, München, Hamburg, Zürich – und kürzlich neu hinzugekommen: Amsterdam – mit insgesamt rund 460 Experten.

Thomas Gummert und Gisela Widing wechselten beide im April von Big Four Unternehmen zu Eight Advisory.

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden

Bilder (2)

Thomas Gummert, Director von Eight Advisory Germany Hamburg
3 269 x 3 970
Gisela Widing, Experienced Manager bei Eight Advisory Germany in Hamburg
1 200 x 800