23.05.2023 | 7 Bilder

IGEL feiert Umzug in den TONI Park und IGEL COSMOS – IGEL Night für Interessente am 1. Juni

Büroeinweihung im TONI Park: IGEL Geschäftsführer Matthias Haas und Anja Schulz begrüßen die Teams aus Augsburg und Karlsruhe zur Party © IGEL; Honorarfrei für die publizistische, nicht-kommerzielle Verwendung.

Büroeinweihung im TONI Park: IGEL Geschäftsführer Matthias Haas und Anja Schulz begrüßen die Teams aus Augsburg und Karlsruhe zur Party

Zu dieser Meldung gibt es:

Kurztext 554 ZeichenPressetext als .txt

Augsburg, 23. Mai 2023 − Gleich zwei Anlässe zum Feiern gab es für die rund 100 Augsburger Mitarbeitenden des IT-Unternehmens IGEL Technology GmbH vor kurzem: zum einen der Umzug in die neuen Büros im TONI Park, zum anderen die Produkteinführung der IGEL COSMOS Plattform.

Pressetext Pressetext als .txt

Büroeinweihung im TONI Park
Zur Einweihung waren alle Kolleg*innen eingeladen, zusammen mit ihren Familien den Umzug in die neuen Büroräume im TONI Park zu feiern. Bereits Anfang Februar waren die knapp 100 Mitarbeitenden in das neue Office gezogen, da die alten Büroräume in der Hermanstraße schon längst aus allen Nähten platzen. Mit einem leckeren Buffet und einem bunten Programm für die Kleinsten, einschließlich Hüpfburg, war für Spaß und Unterhaltung bestens gesorgt.

Neuestes IGEL Produkt macht Home Office einfacher
Am Abend hatten die Geschäftsführer Matthias Haas und Anja Schulz hatten die Teams aus Augsburg und Karlsruhe dann noch zur Party geladen. Anlass war der Start des neuen Produktes IGEL COSMOS.
Bei Pizza und Bier wurde im neuen Work-Café die erfolgreiche Markteinführung der Plattform für den sicheren, verwalteten Zugriff auf jeden Cloud-Arbeitsbereich, gefeiert. Matthias Haas dankte den Teams für die intensive und herausragende Arbeit, mit der alle in den letzten drei Jahren von der Idee bis zur Produktveröffentlichung gearbeitet haben. Auch CEO Jed Ayres schickte seine Gratulation per Zoom-Call aus San Francisco nach Augsburg.

Terminhinweis: IGEL Night am 1. Juni
Student*innen, Berufseinsteiger*innen oder Berufserfahrene – für alle, die an Mitarbeit und Karriere bei IGEL interessiert sind, veranstaltet IGEL am Donnerstag, 1. Juni, ab 17 Uhr, die IGEL Night in den neuen Räumen in der Melli-Beese-Str. 3.
Die IGEL Night bietet alles, was die Herzen von IT-Begeisterten höherschlagen lässt: Tech Demos und Talks, die Möglichkeit zum Netzwerken und zum Kennenlernen des IGEL Teams, eine „Career Corner", in der alle Fragen über Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten bei IGEL beantwortet werden, sowie ein Gewinnspiel. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.



IGEL on Social Media

Twitter: www.twitter.com/IGEL_Tech_DACH
Facebook: www.facebook.com/igel.technology
LinkedIn: www.linkedin.com/company/igel-technology
YouTube: www.youtube.com/user/IGELTechnologyTV
IGEL Community: www.igel.com/community

Über IGEL

IGEL bietet mit dem sicheren Betriebssystem IGEL OS eine Lösung für den zentral verwalteten und sicheren Zugang zu jedem digitalen Workspace. In Kombination mit einem zentralen Management-Tool, der IGEL Management Suite (UMS), bietet IGEL IT-Teams eine enge Kontrolle und Endanwendern die Freiheit, in einer hybriden Arbeitswelt unabhängig vom Standort oder Endgerät zu arbeiten. Endpoints mit IGEL OS greifen über das Internet Cloud Gateway (ICG) direkt via Web auf digitale Workspaces zu und werden darüber verwaltet. Mehr als 130 Technologiepartner im IGEL Ready Program haben ihre Technologien für den Einsatz mit IGEL OS validiert. Der Hauptsitz der IGEL Technology GmbH mit weltweit mehr als 450 Mitarbeitern ist Bremen, geleitet wird das Unternehmen von CEO Jed Ayres vom Standort San Francisco in den USA. Über Partner ist das Unternehmen in 50 Ländern der Welt vertreten. Weitere Informationen zu IGEL finden Sie unter https://www.igel.de/.

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden

Bilder (7)

Büroeinweihung im TONI Park: IGEL Geschäftsführer Matthias Haas und Anja Schulz begrüßen die Teams aus Augsburg und Karlsruhe zur Party
4 032 x 3 024 © IGEL; Honorarfrei für die publizistische, nicht-kommerzielle Verwendung.
Geschäftsführer Matthias Haas anlässlich der IGEL Büroeröffnung im Augsburger TONI Park
4 032 x 1 896 © IGEL; Honorarfrei für die publizistische, nicht-kommerzielle Verwendung.
IGEL Büroeinweihung im TONI Park: CEO Jed Ayres schickte seine Gratulation per Zoom-Call aus San Francisco nach Augsburg.
4 032 x 3 024 © IGEL; Honorarfrei für die publizistische, nicht-kommerzielle Verwendung.
IGEL Büroeinweihung im TONI Park
4 032 x 3 024 © IGEL; Honorarfrei für die publizistische, nicht-kommerzielle Verwendung.
Das Buffet anlässlich der IGEL Büroeröffnung im TONI Park
4 032 x 3 024 © IGEL; Honorarfrei für die publizistische, nicht-kommerzielle Verwendung.
IGEL Büroeinweihung im TONI Park: Donuts
3 024 x 4 032 © IGEL; Honorarfrei für die publizistische, nicht-kommerzielle Verwendung.
IGEL COSMOS Gin zur Produkteinführung
4 032 x 3 024 © IGEL; Honorarfrei für die publizistische, nicht-kommerzielle Verwendung.